Startseite » Musik » Musik News » Jls & die schwierige Hotelsuche

Jls & die schwierige Hotelsuche

14.03.2012 - 12:35 Uhr

London - Die Gruppe "Jls" muss in Hotels absteigen, die weit weg von ihren Auftrittsorten liegen.

Warum? Weil die Versicherung der britischen Boyband Angst hat, kreischige Fans könnten zu viel Schaden anrichten. Wenn die Herren Aston, Marvin, Oritse und J.B. also durch ihre Heimat touren, werden sie weite Strecken zwischen Konzerthallen und Hotels zurücklegen müssen. Ein Insider sagte, so "contactmusic.com": "Ein Mädchen ist mal in ihren Bus eingebrochen. Sie hatte sich 'Happy Birthday Oritse' auf ihren nackten Oberkörper geschrieben. Ein anderes Mädchen versuchte mal auf den Balkon eines Hotels zu klettern. Also hat die Sicherheitsfirma entschieden, Hotels weiter außerhalb zu buchen, so soll die Sicherheit der Jungs gewährleistet bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen