Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page will wieder auf Tour gehen

Jimmy Page will wieder auf Tour gehen

21.12.2009 - 13:21 Uhr

London - Jimmy Page will nächstes Jahr wieder auf Tour gehen. Einziger Wehrmutstropfen: Seine Kollegen von "Led Zeppelin" werden nicht mit dabei sein.

Sie seien zu sehr mit ihren eigenen Projekten beschäftigt. Page sagte gegenüber "Sky News": "Ich habe die Absicht, nächstes Jahr wieder live Musik zu spielen und es anzukündigen." Ob der Gitarrist eine ausgedehnte Tournee spielen oder in Großbritannien bleiben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Jimmy Page hat übrigens nicht vor, jemals seine Memoiren zu schreiben. Seit Jahren bekomme er Anfragen von Verlegern, die sein Leben als Mitglied der Rockband in einem Buch veröffentlichen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen