Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page plant neue Projekte

Jimmy Page plant neue Projekte

16.06.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Jimmy Page bastelt derzeit fleißig an neuen Songs. Immerhin arbeitet der "Led Zeppelin"-Gitarrist an mehreren Projekten gleichzeitig.

Gegenüber "Bbc 6 Music" sagte er: "Ich will einfach nur Musik machen und die Leute damit überraschen. Ich habe auch eine Idee in Kopf, die ich schon lange Zeit umsetzen wollte, und jetzt ist die Zeit dafür." Angeblich will er nämlich mit seinem alten Bandkollegen John Paul Jones ins Studio gehen. Eine neue Supergruppe will er aber nicht gründen, wie er abschließend verriet: "Die Leute denken sich dann automatisch, wie die Musik sein wird, und wenn sie zu viel über die Leute wissen, kann das Ergebnis ziemlich enttäuschend sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen