Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page geht es besser

Jimmy Page geht es besser

07.11.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jimmy Page geht es wieder besser. Der "Led Zeppelin"-Gitarrist ließ seinen Fans jetzt ausrichten, sein gebrochener Finger verheile allmählich.

Laut aktuellen Medienberichten ist Page über seine schnelle Genesung sehr froh, allein die jetzige Verschiebung des Comeback-Termins stimmte den Gitarristen sehr ärgerlich. Allerdings ist sich Page sicher, dass sein Finger im Dezember, dem jetzt anberaumten Konzert-Termin von "Led Zeppelin", wieder in Ordnung ist. Page sagte wörtlich: "Es ist ärgerlich, aber das war wirklich nötig..."

"Led Zeppelin" haben kürzlich ihr Comeback verschoben. Nachdem sich Jimmy Page den Finger gebrochen hatte, haben die Altrocker ihren bisher einzigen Konzert-Termin auf den 10. Dezember gelegt. "Led Zeppelin" wollten eigentlich schon am 26. November in der "O2-Arena" in London auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen