Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: neue Single & DVD im Handel

Jimi Blue: neue Single & DVD im Handel

28.03.2008 - 08:37 Uhr

Berlin - Jimi Blue bringt heute (28.03.) seine neue Single auf den Markt.

"Hey Jimi" nennt sich das gute Stück. Zudem können Fans ab heute die DVD "Mission Blue - Behind The Scenes" erstehen. Die DVD enthält neben exklusiven Backstage-Bildern und Interviews, eine ganz private Fotogalerie aus Jimi Blues Kindheit. Ein besonderes Fan-Item ist die Rubrik "Eure 50 Fragen". Über die Website des Künstlers hatten Fans die Möglichkeit, ihre ganz persönliche Frage an Jimi Blue zu stellen. Die 50 besten Fragen wurden ihm persönlich beantwortet - das Ergebnis ist auf der DVD zu finden.

Jimi Blue ist nicht nur als Sänger erfolgreich. Er spielte in dem mehrteiligen Kino-Film "Die wilden Kerle" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hacer schrieb am 05.04.2008 um 15:38 Uhr:

du bist ser geil jimi

2. Aysen schrieb am 17.04.2008 um 17:33 Uhr:

jimi hat die beste lieder, und die coolste simme.


Jimi du bist esch so was von süß.Und das du denn Sonja liebst ist auch söchn. Ich dachte nur das du bei dwk vanesa liebs. Eigent lich heißt sie imm echt Sara kim. Ich dachte das du ihn libst weil bei 5 teil habt ihr euch so eglich gekusst wie ein parr.Ich freue mich über dich das du eglich ne Freunden hast.Wiel Spaß mit Sonia ok

3. Aysen schrieb am 17.04.2008 um 17:38 Uhr:

hi jimi ich wolte noch mal schreiben

JIMI du bist so was von süß und cool und lustig deine freche lächeln mach mich krank ich habe auch ein hund ich werde deinen film samstag kuken also ich meine den sommer. ich liebe dich ich bin deine aller größter fan von dir. Ich mag auch justen tibarlend. bye bye bye bye

Diese Seite teilen