Startseite » Musik » Musik News » Jill Scott löst Verlobung

Jill Scott löst Verlobung

01.07.2009 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Jill Scott ist wieder Single. Die Sängerin löste ihre Verlobung mit dem Schlagzeuger Lil' John Roberts.

Und das, obwohl im April ihr gemeinsamer Sohn Jett Hamilton Roberts zur Welt gekommen ist. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Scott dazu: "Wenn du ein Baby bekommst, hast du es mit vielen Emotionen zu tun, und ich weiß nicht, wie viel davon damit zu tun hatte, dass wir uns trennten, aber es passiert. Wir lieben unseren Sohn und wir erziehen ihn gemeinsam. Und wir arbeiten daran, Freunde zu sein."

Übrigens: Jill Scott war bereits verheiratet. Die Sängerin ließ sich 2007 von ihrem Mann Lyzel Williams scheiden lassen. Die Ehe hielt fünf Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen