Startseite » Musik » Musik News » Jewel will so schnell wie möglich ein Baby

Jewel will so schnell wie möglich ein Baby

02.07.2009 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Jewel will so bald wie möglich Mutter werden. Die Sängerin und ihr Ehemann Ty Murray hoffen auf eine baldige Schwangerschaft.

Laut Medienberichten sagte Jewel deshalb jetzt auch ihre Teilnahme an der US-Fernsehshow "Dancing With The Stars" ab. Die 35-Jährige wörtlich: "Ich will wirklich eine Familie gründen. Mein Ehemann und ich wünschen uns, dass es bald klappt. Ich müsste nein dazu sagen, die nächste 'Dancing With The Stars'-Staffel zu machen, denn hoffentlich bin ich bis dahin schwanger."

Jewel gab am 07. August 2008 dem Rodeo-Star Ty Murray das Ja-Wort. Die beiden hielten ihre Hochzeit lange geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen