Startseite » Musik » Musik News » Jet: nicht überrascht von Oasis-Trennung

Jet: nicht überrascht von Oasis-Trennung

05.09.2009 - 09:54 Uhr

London - Die australische Band "Jet" ist nicht besonders überrascht, dass Oasis sich getrennt haben.

Als sie nämlich vor vier Jahren mit der britischen Band auf Nordamerika-Tournee waren, war die Spannung zwischen Noel und Liam Gallagher schon kaum mehr zu ertragen. "Jet"-Frontmann Nic Cester sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass sie sich getrennt haben. Wenn überhaupt, dann bin ich schockiert, dass sie es so lange ausgehalten haben. Ich würde sagen, das ist definitiv das Ende. Sie kommen nicht miteinander klar." Sein Bruder Chris fügte hinzug: "Sie waren auf Tour nie im selben Raum. Ich haben während der ganzen Zeit, in der wir mit ihnen zusammen waren, nie gesehen, dass sie miteinander gesprochen haben. Sich zu meiden, war für sie am besten. Noel ist einer der lustigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Liam ist übergeschnappt. Wirklich streitsüchtig."

Weil sich Noel und Liam Gallagher ständig stritten, warf Noel Ende August das Handtuch. In einem Statement erklärte er, es tue ihm leid, aber könne keinen Tag länger mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Oasis sagten daraufhin alle Termine ab. Und es sieht so aus, als sei die Trennung der Band endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen