Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Das Album ist in Arbeit

Frank Ocean: Das Album ist in Arbeit

20.02.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean arbeitet an einem neuen Album. Der US-Musiker steckt schon mitten im Songschreiben und will dann später in diesem Jahr ins Studio gehen.

Er sagte in einer amerikanischen Radiosendung dazu: "Ich habe für diese nächste Sache schon 10 oder 11 Songs. Das ist wieder so eine zusammenhängende Sache, die an ein Konzeptalbum grenzt. (...) Ich werde nach Bora Bora reisen, dort ein Studio einrichten und sehen, was passiert."

Frank Ocean schaffte 2012 mit seinem Album "channel Orange" den internationalen Durchbruch. Bei den Grammy Awards 2013 räumte er für die Platte den Preis in der Kategorie "Beste zeitgenössische Urban Album" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen