Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Zu Hause ist es am schönsten

Jessie J: Zu Hause ist es am schönsten

05.06.2011 - 08:30 Uhr

Home sweet Home: Jessie J (23) fühlte sich in den schweren Momenten des Lebens bei ihrer Familie am wohlsten.

Die britische Sängerin ('Price Tag') dankte ihrer Familie, dass sie sich stets auf ihre Unterstützung und verlassen konnte und dass sie immer an ihr Talent glaubten.

"Ich hatte meine Momente, so wie jeder Teenager sie haben sollte. Jeder sollte manchmal an den Punkt kommen, wo er denkt 'Mist, ich stecke fest, ich weiß nicht, was ich machen soll!' Es gab Zeiten, in denen ich weinte, weil ich schlecht in der Schule war und alle Freunde besser waren, oder weil ich nicht das beste Outfit anhatte und ähnliche Dinge. Aber meine Mutter, mein Vater und meine Schwestern haben mich immer unterstützt und bei ihnen fühlte ich mich wohl", berichtete sie.

Auch ihre Leidenschaft für Musik half der Künstlerin in den schweren Momenten im Leben. Die Sängerin verriet, dass ihre Songs vorrangig zu Hause entstanden, weil sie dort das Gefühl hatte, sie selbst zu sein.

"Eines der ersten Lieder, die ich schrieb, nannte sich 'Sky Is Her Home' und handelte von mir selbst, als ich noch jünger war. Ich wurde schikaniert und war außerdem eine Weile im Krankenhaus. Es gab all diese Dinge, die einfach falsch liefen, aber als ich nach Hause kam, hatte ich das Gefühl, dass ich mich ausstrecken konnte und wieder ich selbst sein konnte", fügte Jessie J hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen