Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: zu berühmt für ihr Glashaus

Jessie J: zu berühmt für ihr Glashaus

26.09.2014 - 11:15 Uhr

Surrey - Jessie J hat sich vor einigen Jahren von ihrem Haus in Surrey getrennt.

Das Haus hatte nämlich zu viele Glasfassaden, so dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden nicht mehr unbeobachtet bewegen konnte. In der TV-Show von Alan Carr sagte sie Sängerin: "Ich kaufte ein Haus in Surrey, das total aus Glas gemacht war. Aber nach 'The Voice‘ erreichte ich einen neuen, verrückten Level der Berühmtheit und ich musste es verkaufen, weil ich nicht berühmt sein und zugleich in einem Glashaus leben konnte." Die neuen Bewohner beneidet die 26-Jährige übrigens nicht, wie sie sagte: "Sechs Monate nachdem ich es verkauft hatte, sangen Kinder draußen meinen Song 'Domino‘. Die Leute, die es gekauft hatten, taten mir so leid."

Jessie Js drittes Album, "Sweet Talker", erscheint übrigens am 10. Oktober. Die Vorgänger-Werke von Jessie J waren ihr Debüt "Who You Are" und "Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen