Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wird Teilzeit-Amerikanerin

Jessie J wird Teilzeit-Amerikanerin

25.09.2013 - 09:31 Uhr

London - Jessie J wird demnächst für einige Zeit ihre Zelte in den USA aufschlagen.

Die Sängerin wird im kommenden Jahr immerhin mit Robin Thicke durch die Staaten touren und möchte ihr Album "Alive" promoten. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Amerika ist solch ein wichtiges Land für den Durchbruch. Es ist ein anderer Markt, und man muss deshalb dort sein." In welcher Stadt sie gerne ihre Zeit verbringen möchte, weiß sie immerhin auch schon: "Ich würde gerne in New York leben, denn das ist eher wie London, aber es ist einfacher in LA zu sein, weil sich dort alles abspielt. Ich habe zwar keine Freunde dort, aber ich werde sicherstellen, dass ich ein paar Leute mitnehme und ihnen Jobs verschaffen."

Das neue Album von Jessie J, "Alive", wird erst Anfang 2014 in den USA veröffentlicht. In Deutschland ist die Platte seit dem 20. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen