Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: will.i.am ist eine gute Adresse

Jessie J: will.i.am ist eine gute Adresse

09.05.2012 - 10:00 Uhr

Kollegen-Lob: Jessie J (24) denkt, dass will.i.am (37) sehr viel für junge Künstler tun könnte.

Die Sängerin ('Domino') und der Rap-Star fungieren bei der britischen Talentshow 'The Voice' als Mentoren. Die Kandidaten dürfen sich bei der Show einen Star aussuchen, mit dem sie zusammenarbeiten wollen und die Britin wüsste sofort, wen sie nehmen würde: "[Ich würde will.i.am] wegen der vielen Möglichkeiten nehmen. Er kennt viele Künstler, die ich mir in meiner Jugend anhörte und er ist lustig und versteht die Musik, die ich mache", erklärte Jessie J gegenüber 'Company'. "Aber ich selber würde in zwanzig Jahren nicht an der Show teilnehmen. Ich denke, ich habe hart genug gearbeitet, um zu bleiben, auch wenn ich irgendwo hinter geschlossenen Türen landen sollte, um das Make-up zu machen. Ich werde immer hier sein."

Die Schöne findet es toll, bei der Show dabei zu sein, möchte aber nicht, dass es das Einzige ist, was die Öffentlichkeit von ihr kennt. Deshalb sitzt die Musikerin schon an neuen Songs. "Ich war die Erste, die unterschrieben hatte, denn ich fand es toll. Aber als Tom Jones sagte, dass er wartete, bis er wusste, wer alles mitmachen würde, dachte ich mir, dass ich das besser auch getan hätte. Es ist manchmal beängstigend, aber es ist eine Sache in meinem Leben, nicht die einzige. Ich konzentriere mich jetzt auf mein zweites Album", freute sich Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen