Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die wechselnde E-Mail-Adresse

Beyoncé & die wechselnde E-Mail-Adresse

05.12.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé zu erreichen ist nicht unbedinget leicht, denn sie hat jede Woche eine neue E-Mail-Adresse.

Das hat jetzt Ed Sheeran gegenüber "Entertainment Tonight" verraten, als er preisgab, wie er die Sängerin kontaktierte, um mit ihr eine Remix-Version zu seinem Hit "Perfect" aufzunehmen. Er sagte: "Ich habe eine E-Mail-Adresse von Beyoncé, auf der ich ihr schreibe. Diese ändert sich, ehrlich gesagt, jede Woche. Ich habe ihr also eine Mail geschrieben und dann haben wir telefoniert. Seit Mai arbeiten wir bereits daran."

Ed Sheeran war sich übrigens nicht sicher, ob Beyoncé überhaupt Lust dazu hat, an seinem Song mitzuarbeiten. Den Remix von "Perfect" gibt es seit Freitag (01.12.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen