Startseite » Musik » Musik News » Jessie J warnt vor sozialen Netzwerken

Jessie J warnt vor sozialen Netzwerken

01.10.2013 - 14:27 Uhr

London - Jessie J sieht in sozialen Netzwerken nicht nur Vorteile, sondern auch Gefahren - vor allem für junge Menschen.

Die Sängerin ist selbst auf "Twitter" und "Facebook" aktiv, doch sie warnt ihre Fans davor, leichtfertig damit umzugehen. Im Interview mit dem "Observer" sagte sie: "Kinder wurden früher gewöhnlich in der Schule gemobbt. Jetzt gehen sie nach Hause, und da beginnt das Problem, denn sie sitzen die ganze Nacht an ihren Smartphones, denken darüber nach, wer ein Foto 'liken' wird, wer sie hasst, wer sie liebt. Sie wissen nicht, was real ist und was nicht, korrigieren ihr Leben permanent, um den Vorstellungen anderer Menschen zu gefallen."

Mit ihrem zweiten Album "Alive", das seit dem 20. September zu haben ist, möchte Jessie J den Fans übrigens ihr wahres Ich zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen