Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & ihr geheimnisvolles, größtes Projekt

Jessie J & ihr geheimnisvolles, größtes Projekt

16.01.2014 - 05:55 Uhr

London - Jessie J hat große Pläne - wenn nicht gar riesige.

Die Sängerin hat jetzt verraten, dass sie einen Song für ein neues Projekt schreibt, das alle ihre bisherigen in den Schatten stellen wird. Im Interview mit "Capital Fm" sagte sie: "Ich bin so aufgeregt. Ich werde wieder ins Studio gehen, arbeiten und eine Single schreiben. Mir ist eines der größten Geschäfte meines Lebens angeboten worden, und dafür schreibe ich einen Song." Was sich genau dahinter verbirgt, wollte oder konnte sie aber nicht ausplaudern. Die 25-Jährige ließ lediglich verlauten, dass es sich um keinen Filmsong handelt.

Jessie Js Erfolgsrezept ist übrigens ein ruhiger Lebenswandel. Die Sängerin verzichtet auf Partynächte und Alkoholexzesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen