Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der Haschkeks
Jessie J & der Haschkeks
28.02.2011 - 16:36 Uhr
London - Jessie J hat in Amsterdam eine unfreiwillige Begegnung mit der holländischen Küche gemacht - in Form eines Haschkekses.
Dem Magazin "Style" gestand die 22-Jährige: "Ich habe versehentlich einen Haschkeks in Amsterdam gegessen, als ich mit Chris Brown dort auf Tour war. Ich musste den Notarzt rufen, weil ich anfing zu zittern. Ich rief meine Mutter an, und sie sagte, 'Ich bin froh, dass du das gemacht hast - denn du wirst es nie wieder tun"."
Jessie Js Debütalbum "Who You Are" soll im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Mai auf den Markt kommen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- UK-Charts: Jessie Ware gegen Jessie J & Ella Henderson
- Jessie J erwirbt das Einverständnis von Channing Tatum für einen neuen Song, der von ihren Erlebnissen mit ihm inspiriert ist
- Jessie J präsentiert stolz ihr sechstes Studioalbum Dont Tease Me With A Good Time: Ein kühnes Kaleidoskop der Emotionen
- Jessie J gibt zu: Ein wohlverdienter Ausbruch von Emotionen nach ihrem finalen Konzert vor der Brustkrebs-Operation
- Jessie J & der Grinch-Moment beim Weihnachtsshopping
- Jessie J leidet unter der Situation