Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & das Tattoo auf dem Kopf

Jessie J & das Tattoo auf dem Kopf

24.02.2013 - 11:10 Uhr

London - Jessie will sich angeblich ein Tattoo auf dem Kopf zulegen. Die Sängerin hatte bereits vor wenigen Wochen angekündigt, sich am 15. März für einen guten Zweck die Haare abrasieren zu lassen.

Und wenn die Haarpracht erst einmal unten ist, möchte sie die Gelegenheit nutzen, sich tätowieren zu lassen. Ein Motiv hat sie Jessie J auch schon überlegt. Dem "Daily Star" sagte die 24-Jährige: "Ich möchte so etwas wie ein Herz haben, damit mich das immer daran erinnert, dass ich es für den guten Zweck getan habe." Jessie J würde sich übrigens wünschen, dass sich andere Stars an der Aktion beteiligen - oder sich auch an ihrer Stelle von ihren Haaren trennen würden. So sagte sie abschließend: "Ich denke, wir sollten stattdessen einen der Jungs von One Direction nehmen. Damit würde sicherlich der Wunschtraum von einigen Leuten in Erfüllung gehen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen