Startseite » Musik » Musik News » Jessie J rockt ins Jahr 2016

Jessie J rockt ins Jahr 2016

02.01.2016 - 12:45 Uhr

New York - Jessie J hat das neue Jahr musikalisch begonnen.

Die Sängerin trat kurz vor Mitternacht am Times Square in New York auf und auch auf der After-Party im Hard Rock Café gab sie ein paar ihrer Songs in einer Akkustik-Version zum Besten. Von beiden Auftritten postete die 27-Jährige mehrere Fotos und Videos auf ihrer "Instagram"-Seite, die sie mit den Worten kommentierte: "Ihr wollt, dass ich live singe, wenn der Ball fällt? Was? Das war meine Reaktion, als ich gefragt wurde. Was für eine Ehre! (...) Ich danke jedem von Herzen, der mich weiterhin unterstützt und zeigt, dass er meine Stimme liebt und mir hilft, meinen Traum wahr werden zu lassen. Ich bin nur ein großes, seltsames Mädchen aus Essex, das es liebt zu singen. Momente, wie dieser, sind unvergesslich. Ich konnte mein Gesicht vor Kälte nicht mehr spüren und habe jede Minute davon geliebt."

Neben Jessie J traten übrigens auch Demi Lovato, Wiz Kahlifa, Charlie Puth, Nick Jonas und Macklemore & Ryan Lewis am Times Square auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen