Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Pfefferminztee & Reiscracker machen sie glücklich

Jessie J: Pfefferminztee & Reiscracker machen sie glücklich

01.02.2012 - 09:18 Uhr

London - Jessie J hat auf Tour keine großen Ansprüche.

Die britische Sängerin trinkt weder Alkohol, noch raucht sie. Ihr Tour Rider liest sich deshalb ziemlich öde. Die 23-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Meine Crew sagt mir ständig, dass ich mich divenhafter benehmen sollte, aber das macht nicht wirklich Sinn. Solange ich meine Pfefferminz-Tee und meine Reiscracker mit Salz und Essig habe, geht es mir gut. Ich bin tatsächlich ziemlich langweilig."

Jessie J will sich demnächst übrigens die Haare abrasieren lassen und dafür Geld kassieren. Der Erlös der Aktion soll einem wohltätigen Zweck zugute kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen