Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: nach wie vor nicht wirklich gesund

Jessie J: nach wie vor nicht wirklich gesund

04.10.2014 - 12:02 Uhr

London - Jessie J kämpft nach wie vor mit Gesundheitsproblemen.

Die britische Sängerin wurde mit einem Herzfehler geboren und verbrachte große Teile ihrer Kindheit und Jugend im Krankenhaus. Inzwischen kann sie mit der Krankheit besser umgehen, verschwunden ist sie aber nicht. Die 26-Jährige sagte der britischen "Cosmopolitan": "Sie sind nicht einfach weggegangen, nur weil ich erfolgreich bin. Ich gehe noch immer ins Krankenhaus. Es gibt Momente, in denen ich Herzklopfen habe und damit muss ich klarkommen. Ich nehme keine Medikamente mehr, aber ich muss einen ausgeglichenen Lebensstil und eine ausgewogene Diät halten und ich darf mich nicht zu sehr pushen. Wenn es mir nicht gut geht, höre ich auf. Man muss das Schlechte wie einen blauen Fleck abwarten."

Jessie Js drittes Album, "Sweet Talker", erscheint übrigens am 10. Oktober. Die Vorgänger-Werke von Jessie J waren ihr Debüt "Who You Are" und "Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen