Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Mord im Publikum

Jessie J: Mord im Publikum

22.10.2013 - 14:35 Uhr

London - Jessie J wird nie den Moment vergessen, als ein Mann während ihres Konzert erstochen wurde.

Das Ganze spielte sich im April 2012 in London ab. Damals wurde Phillip Sherriff im Publikum von einem anderen Mann ermordet, während die Sängerin auf der Bühne stand. Sie sagte jetzt "Time Out" dazu: "Ich habe tatsächlich noch nie darüber gesprochen. Man erwartet nicht, dass jemand während der Show sein Leben verliert. Mein Herz war gebrochen. Als es passierte, habe ich das Gebäude verlassen, aber der Gedanke, dass das Letzte, was er im Leben sah, ich beim Singen war? Das hing mir lange Zeit nach."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen