Startseite » Musik » Musik News » Jessie J kündigt neue Musik an

Jessie J kündigt neue Musik an

08.08.2017 - 17:30 Uhr

London - Fans von Jessie J aufgepasst: Es wird schon bald neue Musik von der Sängerin geben.

Dies kündigt sie höchstpersönlich auf "Facebook" an. Dort schrieb sie: "Yo, meine Kollaboration mit 'M&M's USA‘ und 'Incredibox‘ bei #BiteSizeBeats bedeutet, dass ich euch endlich neue Musik vorspielen kann, die ich geschrieben habe! Ein versteckter Schnipsel meines neuen Songs 'Real Deal‘ befindet sich in der Special-Bonus-Edition im Spiel. (Ich liebe diesen Song.) Ihr müsst es spielen, um den Song freizuschalten auf 'BiteSizeBeats.com‘!"

Einen ersten Vorgeschmack veröffentlicht Jessie J auch gleich noch in Form eines kurzen Videos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen