Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: keine Diva!

Jessie J: keine Diva!

29.05.2012 - 15:05 Uhr

London - Jessie J verteidigt ihr Verhalten. Die Sängerin lässt die Vorwürfe über ihr Diven-Gehabe nicht einfach so auf sich sitzen.

Die 24-Jährige sagte gegenüber dem "Grazia"-Magazin: "Kein Champagner. Keine Yoga-Matten oder ähnliches. Das sollten paar meiner Diva-Forderungen gewesen sein. Ich habe bloß nach einer Duftkerze gefragt. Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, nach einem netten, entspannenden Duft in meinem Zimmer zu fragen. Was ist falsch daran, wenn man nach etwas fragt, von dem man weiß, dass es einem gut tut? Macht einen das zur Diva? Oder macht das einen zu einer Person, die weiß, was sie will?"

Jessie J geht 2013 übrigens auf UK-Tour. Ob die Sängerin auch in den deutschsprachigen Raum kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen