Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ich habe wieder Glück

Jessie J: Ich habe wieder Glück

24.09.2014 - 16:14 Uhr

London - Jessie J hat ihren Elan wiedergefunden.

Den hatte die britische Sängerin ein bisschen verloren, nachdem ihr zweites Album "Alive" 2013 gefloppt war. Jetzt will die 26-Jährige aber wieder voll durchstarten. Sie sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich habe wieder Glück. Ich habe das Gefühl, als hätte ich für drei Jahre einen Pass fürs Fitnessstudio. Ich ersten Jahr hatte ich das Gefühl, 'Ich will es machen, aber ich habe keine Ahnung, wie die Geräte funktionieren‘. Im zweiten Jahr dachte ich dann, 'Ich bin hier gewesen, habe es gemacht, und irgendwie ist es mir egal‘. Dann im dritten Jahr war es, 'Ich muss wieder hingehen und mir ansehen, wie ich es im ersten Jahr gemacht habe.'"

Jessie Js drittes Album, "Sweet Talker", erscheint übrigens am 10. Oktober. Die Vorgänger-Werke von Jessie J waren ihr Debüt "Who You Are" und "Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen