Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: glücklicher ohne Ruhm & Geld

Cardi B: glücklicher ohne Ruhm & Geld

31.01.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Geld und Ruhm machen nicht immer super glücklich. So ergeht es zumindest Cardi B, die seit letztem Jahr praktisch über Nacht in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt ist und mit ihrer Musik voll durchstartete.

"Cr Fashion Book" sagte die Rapperin nämlich dazu: "Meine Familie bekommt, was immer sie möchte. Alles, was ich kaufen möchte, kann ich jetzt kaufen. Ich muss mir nicht mehr so viele Sorgen um meine Zukunft machen. Auch, wenn ich glücklich bin, habe ich das Gefühl, dass ich vor zwei oder drei Jahren ein kleines bisschen glücklicher war, als ich weniger Geld hatte. Es gab weniger Menschen, die sich eine Meinung über mein Leben bildeten. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben auch meines war. Jetzt fühlt sich das nicht mehr so an. Es fühlt sich so als, als würde der Welt mein Leben gehören."

Über eine Sache hat sich Cardi B allerdings sehr gefreut: Dank ihre neuerlichen Berühmtheit weiß sogar Bono wer die Rapperin ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen