Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: für jede Lebenslage gerüstet

Jessie J: für jede Lebenslage gerüstet

17.11.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jessie J schleppt in ihrer Handtasche ihren halben Haushalt mit sich herum.

Die britische Sängerin ist damit für jede Lebenslage gerüstet. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin wie eine Mutter - ohne Kinder! Ich habe Antihistamin dabei, Taschentücher, Pfefferminztee und Dioralyte. Das ist wirklich gut für Jetlags, weil es den Körper mit Elektrolyten versorgt." Außerdem trage sie immer einen Stimmungsring mit sich herum, den ihr ihre Mutter zum Geburtstag geschenkt habe, so Jessie J.

Jessie J hat übrigens für den Fall der Fälle auch immer jede Menge Kleingeld in ihrer Handtasche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen