Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ex-Manager will Kohle - lebenslang!

Jessie J: Ex-Manager will Kohle - lebenslang!

18.07.2011 - 11:19 Uhr

London - Bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Dies denkt sich wohl auch Raymond Stevenson, der ehemalige Manager von Jessie J.

Wie die Internetseite "musicrooms.net" berichtet, hat der Entdecker der Sängerin nun Klage gegen die 23-Jährige eingereicht. Was er will? Natürlich Geld. Jessie soll 20 Prozent ihres Einkommens an Stevenson abtreten. Und zwar für den Rest ihres Lebens. Ihren Erfolg habe die Britin größtenteils ihm zu verdanken und außerdem bestehe zwischen ihnen offiziell noch ein Vertrag, so der Mann weiter. Eine Quelle bestätigt diese Aussagen mit den Worten: "Raymond hatte in Jessies frühen Tagen ein unglaublich großen Einfluss auf sie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen