Startseite » Musik » Musik News » Jessie J duscht mit Mundwasser

Jessie J duscht mit Mundwasser

19.09.2015 - 10:18 Uhr

London - Jessie J hat sich dank einer Dusche mit Mundwasser extra frisch gefühlt.

So beabsichtigt, war das allerdings nicht, wie die Sängerin gestern (18.09.) ihren Fans über "Twitter" erzählte. Dort verkündete die 27-Jährige nämlich: "Ich war heute Morgen so müde, dass ich mein Mundwasser als Duschgel benutzt habe. Meine Achseln fühlen sich bei jeder Brise extra frisch an." Später erklärte Jessie, dass sie derzeit bei ihrer Schwester zu Besuch ist und alles für das tägliche Frischmachen in ihrem Kosmetikköfferchen aufbewahrt. Leider sehen sich die Verpackungen des Duschgels und des Mundwassers sehr ähnlich.

Jessie J geht übrigens mit ihrer Vorbild-Rolle vorsichtig um. Die britische Sängerin ist sich bewusst, dass junge Menschen sich an ihr orientieren, sie steht dem aber mit gemischten Gefühlen gegenüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen