Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Auszeichnung als Klorollenhalter?

Jessie J: Auszeichnung als Klorollenhalter?

21.03.2011 - 15:54 Uhr

London - Auf Auszeichnungen scheint Jessie J wenig Wert zu legen.

Aus ihrem Brit Award hätte sie fast einen Klorollenhalter gemacht. Allerdings nur unter einer Bedingung, wie sie im britischen Fernsehen verriet: "Stellt euch mal vor, sie hätten meinen Namen falsch geschrieben. Ein toller Klorollenhalter, danke!" Zu Schulzeiten hätte die 22-Jährige noch nicht einmal damit gerechnet, jemals einen Preis für ihre Sangeskünste zu erhalten. Besondern überzeugt war man von ihrem Talent nämlich nicht, wie sie sagte: "Ich durfte nicht im Schulchor singen. Wenn mein Musiklehrer jetzt also zuschauen sollte - ich werde deinen Namen nicht nennen und dich beschämen. Aber es war so, ich war ein elfjähriges Kind, kann man sich das vorstellen? Sie behaupteten einfach, dass sich andere Eltern beschweren könnten. Deshalb war ich nicht in der Musikschule, nicht im Chor, ich war bei den Auftritten nicht dabei, ich bin einfach nur für mich selbst gewesen."

Jessie J gewann bei den diesjährigen Brit Awards übrigens den Kritikerpreis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sandra schrieb am 22.03.2011 um 11:50 Uhr:

Sie kann sich darüber lustig machen, da sie musikalisch eh so gut ist und auch den Preis bekommen hat.

Diese Seite teilen