Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Alberne Stunden mit will.i.am

Jessie J: Alberne Stunden mit will.i.am

31.03.2012 - 08:30 Uhr

Lustige Truppe: Jessie J (24) hat bei 'The Voice' viel Spaß mit ihren Jury-Kollegen.

Die freche Musikerin ('Domino') beurteilt in der neuen, britischen Casting-Show gemeinsam mit Danny O'Donoghue von der Band The Script, will.i.am von den Black Eyed Peas sowie Sänger-Legende Sir Tom Jones junge Gesangstalente. Nun verriet die schwarzhaarige Beauty, mit welchem ihrer männlichen Co-Stars sie sich am besten verstehe. "Darf ich sagen, dass ich mich mit allen gleich gut verstehe? Sie sind alle drei ganz wunderbar. Wenn ich mit Tom zusammen bin, bin ich wie ein Schwamm: Ich sauge einfach alles auf. Er hat so viel Erfahrung und Energie als Künstler. Wahnsinn. Mit will.i.am komme ich auch gut klar. Wenn wir zusammen sind, albern wir gerne herum. Aber er kann auch ernst sein, wenn es drauf ankommt. Genau wie ich. Und dann ist da noch Danny. Er ist definitiv der süßeste Typ weit und breit. Er wird ganz klar der Herzensbrecher der Show sein. Schaut euch nur seine tolle Wimpern an!", schwärmte sie im Interview mit dem Magazin 'more!'.

Auch auf die Frage, mit welchen ihrer Co-Stars sie gerne einmal kooperieren würde, hatte die Britin für ihre Kollegen viele lobende Worte parat. "Da wäre ich auf jeden Fall sofort dabei. In meiner Gesangskarriere geht es immer um Momente und Dinge, die mich inspirieren. Alle drei sind großartige Künstler und deswegen würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn ich mit den dreien zusammenarbeiten dürfte. Vor allem mit Tom würde ich gerne mal musikalisch kooperieren. Ich denke, das wird auch bald passieren", kündigte Jessie J vielversprechend an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen