Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Kinder & Brust-Op

Jessica Simpson will Kinder & Brust-Op

13.07.2006 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson denkt darüber nach, sich in ein paar Jahren ihre Brüste operieren zu lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte sie dazu: "Wenn ich Kinder habe, hängen sie bis zur Hüfte. Das wird der Moment sein, darüber nachzudenken, etwas zu ändern. Momentan sind sie knackig und süß."

Jessica Simpson ist momentan Single. Sie und ihr Ex-Ehemann Nick Lachey sind seit Ende Juni offiziell geschiedene Leute. Die beiden verlobten sich im Februar 2002 und gaben sich am 26. Oktober 2002 das Ja-Wort. Danach ließen sie ihr Leben als frisch getrautes Paar von Kameras für die Mtv-Serie "Newlyweds" begleiten. Im November letzten Jahres bestätigten die beiden die schon lange kursierenden Trennungsgerüchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen