Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Hochzeit hinter sich bringen

Jessica Simpson will Hochzeit hinter sich bringen

09.01.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat es allmählich satt, verlobt zu sein.

Die Sängerin ist genervt davon, dass alle Welt sie ständig löchert, wann sie ihrem Liebsten Eric Johnson endlich das Jawort geben wird. In der TV-Show 'Live with Kelly and Michael' sagte Simpson: "Die Leute fragen mich jeden Tag, ob ich heiraten werde. Ich sage dann: 'Ich bin verlobt. Natürlich werde ich heiraten.'" Einen Termin für den großen Tag gibt es aber bisher nicht: "Wir haben keinen festen Termin, aber wir wissen, dass wir es in diesem Jahr möchten. Wir müssen heiraten!", so die zweifache Mutter.

Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen