Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will einen Juwelier Verklagen

Jessica Simpson will einen Juwelier Verklagen

09.01.2005 - 01:49 Uhr

Los Angeles - Sängerin Jessica Simpson will angeblich Klage gegen den kalifornischen Juwelier "Inspired Silver" einreichen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, benutzte dieser nämlich das Gesicht der Sängerin für eine Werbe-Kampagne. Und das ohne ihre Zustimmung, heißt es weiter. Ob und wann der Fall vor Gericht gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Erst kürzlich sollte Jessica Simpson selber verklagt werden. Die Kosmetik-Firma "Cosmojet" stellte nämlich Produkte für Jessicas eigene Kosmetik-Linie "Dessert Beauty" zur Verfügung, die aber nicht bezahlt wurden. Bis September hätte die Firma der Sängerin die Schulden in Höhe von beachtlichen 750.000 Euro begleichen müssen. Angeblich steht aber bis heute noch ein Betrag von 160.000 Euro aus (Fan-Lexikon berichtete). Wie der Fall endete, ist nicht bekannt.

Mehr Infos zu den Kosmetik-Produkten von Jessica Simpson gibt es übrigens unter "www.dessertbeauty.com". Wann es die Schönheits-Produkte bei uns zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen