Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: während Konzert Liebeserklärung

Jessica Simpson: während Konzert Liebeserklärung

20.10.2008 - 14:36 Uhr

Dallas - Jessica Simpson hat ihrem Freund Tony Romo jetzt in aller Öffentlichkeit eine Liebeserklärung gemacht.

Die Sängerin stand am Freitag (17.10.) im texanischen Dallas auf der Bühne und bezeichnete ihren Lebensgefährten als die "Liebe ihres Lebens". Aktuellen Medienberichten zufolge performte Jessica vor tausenden von Fans und sagte zu ihrem Publikum: "Wow, ich liebe Dallas. Klar, ich liebe Dallas, weil ich hier aufgewachsen bin und das mein Zuhause ist - ihr Leute seid meine Familie - aber ich habe hier in Dallas einen fantastischen Freund gefunden! Egal was ich durchlebe, ich weiß, ich kann mich auf ihn verlassen, um mich auszuruhen, und dass er mir wieder Glauben gibt."

Jessica Simpson ist seit knapp einem Jahr mit Tony Romo liiert. Die Beziehung der beiden wurde auch immer wieder von Trennungs- und Verlobungsgerüchten begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen