Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & John Mayer: lautes Liebesspiel im Hotel

Jessica Simpson & John Mayer: lautes Liebesspiel im Hotel

02.04.2007 - 15:00 Uhr

Rom - Jessica Simpson und John Mayer scheinen ein recht ausschweifendes Liebesleben zu haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnten sich davon Hotelgäste in einem Hotel in Rom überzeugen. Die beiden Turteltauben machen nämlich gerade in der italienischen Stadt Urlaub. Beim nächtlichen Liebesspiel gebärdete das Paar sich im Hotelzimmer dann so laut, dass die anderen Gäste sich gestört fühlten. Eine Ohrenzeugin sagte dazu: "Den Geräuschen nach zu urteilen, gingen Jessica und John nicht auf ihr Zimmer, um dort längere Zeit zu schlafen."

Jessica Simpson und John Mayer sind seit mehreren Monaten ein Paar. Bis heute haben sie ihre Beziehung allerdings nicht öffentlich bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen