Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & der Truthahn aus Tofu

Jessica Simpson & der Truthahn aus Tofu

25.11.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Ob sich Jessica Simpson tatsächlich auf Thanksgiving gefreut hat?

Die Sängerin, die eigentlich zu den Fleischessern zählt, darf heute (25.11.) nämlich keinen Truthahn essen. Warum? Weil ihr Zukünftiger Eric Johnson Veganer ist - er isst also weder Fleisch noch Eier noch Fisch. Und so sagte Simpson jetzt: "Nachdem Eric aus der Football-Liga ausgeschieden ist, ging er zu einem Heilpraktiker und lebt seitdem sehr gesund. Deshalb müssen wir zu Thanksgiving einen Truthahn aus Tofu machen. Das klingt ganz schrecklich. Es wird ganz glibberig und seltsam." Beim Thema Essen, so Simpson weiter, passten sie und ihr Verlobter gar nicht zusammen. Sie sei aus Texas und liebe Fleisch, er koche nur vegan. Allerdings, so die Sängerin, schmecke dies auch ganz gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen