Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Trennung wenig überraschend

Jessica Simpson: Trennung wenig überraschend

05.08.2009 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Jessica Simpson und Tony Romo ist vielleicht doch nicht so überraschend gekommen wie zunächst vermutet.

Schon vor der Trennung machte die Sängerin Andeutungen über deutliche Risse in der scheinbar heilen Liebeswelt. Wie jetzt herauskam, sagte die 29-Jährige eine Woche vor dem offiziellen Bruch dem US-Magazin "Glamour": "Wenn dieser Artikel erscheint und wir nicht mehr zusammen sein sollten, dann würde ich ihn wohl immer noch lieben. Und er wird auch ein großer Teil von mir bleiben."

Jessica Simpson und Tony Romo waren über ein Jahr ein Paar. Mehrmals war sogar von Hochzeit die Rede. Angeblich soll die 29-Jährige ihren Exfreund allerdings so lange um einen Verlobungsring angefleht haben, bis es ihm zu bunt wurde. Anfang Juli beendete Romo die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen