Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Geburtstagsparty für ihr Patenkind

Amy Winehouse: Geburtstagsparty für ihr Patenkind

03.02.2010 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouse hat gestern (02.02.) eine Überraschungs-Geburtstagsparty für ihr Patenkind geschmissen.

Dionne Bromfield wurde 14 Jahre alt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zog Amy während der Feier alle Blicke auf sich, weil ihr ständig die linke Brust aus dem Kleid zu hüpfen drohte. Das Geburtstagskind und die Gäste fanden das allerdings nur amüsant und alle hatten großen Spaß. Unter anderem tauchten auf der Party auch Pixie Lott und Lady Sovereign auf. Amy wurde am späten Abend von ihrem Vater ins Auto und nach Hause befördert, damit die Feier nicht aus dem Ruder laufen konnte.

Amy Winehouse hat sich übrigens im Oktober vergangenen Jahres die Oberweite vergrößern lassen. Sie hat jetzt 75D. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen