Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: noch Nicht Bereit für neue Beziehung

Jessica Simpson: noch Nicht Bereit für neue Beziehung

28.06.2006 - 19:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat angeblich kein Interesse an einer neuen Beziehung.

Der Grund: Die Sängerin und Schauspielerin hat ihre Trennung von Noch-Ehemann Nick Lachey noch nicht verarbeitet. Dies sagte sie zumindest in einem Interview mit dem Us-Moderator Ryan Seacrest. Auf dessen Frage, ob sie Lust hätte, mal wieder mit einem Mann auszugehen, antwortete Simpson: "Nein, noch nicht." Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, in absehbarer Zeit wieder zu daten, brach die Sängerin in Tränen aus und schluchzte: "Ich weiß es nicht."

Jessica Simpson reichte am 16. Dezember 2005 die Scheidung von Nick Lachey ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.


Erst kürzlich hieß es, Jessica Simpson habe eine Affäre mit Jared Leto. Die Sängerin dementierte aber umgehend. Der Schauspieler sei nur ein guter Freund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen