Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Meine Filme sind keine Flops

Jessica Simpson: Meine Filme sind keine Flops

08.05.2008 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ein großes Problem damit, wenn ihre Filme als "Flops" bezeichnet werden.

Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass die Verkäufe an den Kinokassen nur deutlich machen, dass sie die richtige Besetzung sei. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Jessica verärgert: "Dass Leute sagen, 'Employee Of The Month' sei ein Flop gewesen, ist total aberwitzig. Das hat das Geld wieder reingeholt - das ist kein Flop. Dass Leute sagen, 'Ein Duke kommt selten allein' war ein Flop - er hat am Eröffnungswochenende 30 Millionen Dollar eingespielt. Wenn diese Filme Flops sind, warum würde ich sie dann denn noch machen?"

Jessica Simpson hat bereits in einigen Kinofilmen mitgewirkt. Unter anderem hat sie in "Ein Duke kommt selten allein", "Employee of the Month" und "Blonde Ambition" Rollen übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen