Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson lobt Modeschöpfer

Jessica Simpson lobt Modeschöpfer

05.05.2012 - 12:00 Uhr

Ein Herz für Modeschöpfer: Jessica Simpson (31) preist John Varvatos.

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walking') ist mittlerweile zu einererfolgreichen Modeschöpferin mutiert. In dieser Funktion sitzt die Amerikanerin, die diese Woche zum ersten Mal Mutter wurde, auch in der Jury der amerikanischen Talentshow 'Fashion Star'. Obwohl die frisch gebackene Mutter sicherlich alle Hände voll zu tun hat, fand sie warme Worte für den Designer John Varvatos, der mit ihr als Mentor in der Show fungiert: "John Varvatos, du hörst nie auf, mich zu erstaunen. Deine Kollektion war fantastisch. Ich liebe dich", schrieb Jessica Simpson auf ihrer Twitter-Seite. Der Designer bedankte sich artig für das Kompliment und lobte wiederum auch die anderen Beteiligten bei 'Fashion Star' - die Moderatorin Elle Macpherson und Mentorin Nicole Richie: "Jessica Simpson, Nicole Richie, Elle Macpherson - danke für die freundlichen Worte."

Bei 'Fashion Star' konkurrieren 14 Jung-Designer darum, ihre Kollektionen bei 'Macy's', 'H&M' oder 'Saks Fifth Avenue' zu verkaufen. Der Texaner Ross Bennett schied vor kurzem aus und Simpson war sehr traurig darüber: "Es bricht mir das Herz, dass Ross Bennett heimgeschickt wurde. Denkt ihr, dass es die richtige Entscheidung war?" Der Verlierer der Show zeigte sich auf seiner Twitter-Seite sehr gerührt: "Danke für alles Jess. Bin stolz, Texaner zu sein", spielte Bennett darauf an, dass er und Jessica Simpson aus Texas stammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen