Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Im Schlafzimmer ist sie ein Pussycat Doll

Jessica Simpson: Im Schlafzimmer ist sie ein Pussycat Doll

10.06.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson gibt im Schlafzimmer alles.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lässt sich die Sängerin dafür am liebsten von den Pussycat Dolls inspirieren. Wörtlich sagte sie: "Ich liebe ihren Tanzstil. Ich kopiere einige der Bewegungen - aber nicht in der Öffentlichkeit. Ich hebe sie mir für das Schlafzimmer auf. Ich liebe es, ihnen zuzuschauen. Ich präge mir alles ein und dann, in intimen Momenten, lege ich damit los."

Mit wem sich Jessica Simpson als nächstes in ihrem Schlafzimmer vergnügen wird, ist nicht bekannt. Vor kurzem soll sie sich endgültig von Freund John Mayer getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen