Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Doll Kimberly: Schreiben ist meine Leidenschaft

Pussycat Doll Kimberly: Schreiben ist meine Leidenschaft

07.01.2009 - 16:56 Uhr

München - Kimberly Wyatt möchte unbedingt ein Buch auf den Markt bringen. Die Pussycat Dolls-Sängerin schreibt bereits seit Jahren an ihrem Erstlingswerk.

Wie die Männerzeitschrift "FHM" berichtet, möchte Kimberly irgendwann ihren großen Traum verwirklichen und ihr Buch veröffentlichen. Die 26-Jährige erklärte jetzt: "Schreiben ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich arbeite daran, ein Buch zu schreiben, seit ich 17 bin. Ich möchte auch andere ermutigen zu schreiben, sie durch meine eigenen Erfahrungen dazu ermutigen, sich nicht zu verlieren."

Wenn Kimberly Wyatt ihr Erstlingswerk irgendwann veröffentlicht, dürfen sich die Fans auf eine Autobiografie freuen. Sie sagte vor längerer Zeit über ihre Idee: "Seit meinem 17. Lebensjahr führe ich ein Tagebuch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen