Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: erst Kind, dann Karriere

Jessica Simpson: erst Kind, dann Karriere

04.06.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihre Musikkarriere vorerst auf Eis gelegt.

Die 32-Jährige hat momentan einfach keine Zeit. Immerhin erwartet sie derzeit ihr zweites Kind, und das hat auf jeden Fall Priorität, wie ihr Vater Joe gegenüber "Hollyscoop" sagte: "Nun, sie macht derzeit Babys", scherzte er und fügte hinzu: "Aber sobald es mit den Babys vorbei ist, denke ich, dass sie Musik machen wird." Auf Musik aus dem Hause Simpson müssen die Fans allerdings nicht verzichten, denn laut Papa Joe wird Ashlee demnächst wieder ins Studio gehen.

Jessica Simpson wurde am 01. Mai 2012 zum ersten Mal Mutter. Im Dezember 2012 bestätigten sie und ihr Verlobter Eric Johnson, dass sie ihr zweites Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen