Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: eigene Modelinie

Jessica Simpson: eigene Modelinie

24.07.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte jetzt auch noch eine komplette Modelinie auf den Markt bringen.

Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren bereits ein eigenes Parfum, eine Bodylotion und Haar-Extensions entwickelt. Wie das US-Magazin "People" berichtet, will Simpson jetzt aber nachlegen. Die 28-Jährige sagte über ihre geplante Klamottenlinie: "Ich bin schon total aufgeregt! Ich plane, wunderschöne Kleider aus den verschiedensten Stoffen und Formen zu kreieren, die meinen persönlichen Stil widerspiegeln." Die Modelinie von Jessica soll in den USA bereits ab Frühjahr 2009 zu haben sein.

Das neueste Produkt von Jessica Simpson ist ein Parfum. Es trägt den Namen "Fancy" und kommt in den USA bereits am 15. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen