Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Details über Parfum verraten

Jessica Simpson: Details über Parfum verraten

15.07.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat jetzt zum ersten Mal Details über ihr Parfum "Fancy" verraten.

Die 28-Jährige betonte, mit dem Duftwässerchen sei man für jegliche Situationen gewappnet. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, sagte Jessica: "Mit 'Fancy' wollte ich ein Parfum entwickeln, den ich auf dem roten Teppich oder tagtäglich mit einer Jeans tragen kann. Für mich ist 'Fancy' einfach das - schick. Es ist ein spezielles Parfum - persönlich, neckisch, verspielt und romantisch."

Jessica bringt den Duft "Fancy" in den USA bereits am 15. August auf den Markt. Wann das Parfum hierzulande zu haben ist, ist bislang aber leider nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen