Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Daisy bedeutete mir alles!

Jessica Simpson: Daisy bedeutete mir alles!

14.10.2009 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson kommt nicht über den Verlust ihrer geliebten Daisy hinweg.

Die Hundedame wurde vermutlich von einem Kojoten gefressen. Gegenüber "Us Weekly" sagt die 29-Jährige jetzt: "Ich halte die Erinnerung an sie sehr wach. Daisy bedeutete mir alles! Es war eine unglückliche Sache, die passiert ist. Es ist sehr schwer für mich, darüber zu sprechen." An einen neuen Hund denke sie momentan noch nicht, wollte aber nicht ausschließen, dass sie sich wieder einen zulegen könnte.

Erst Ende September stellte Jessica Simpson die Suche nach "Daisy" ein. Da befürchten Freunde, der Tod ihres Hundes würde die Sängerin in eine tiefe Depression stürzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen