Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: blondes Dummchen?

Jessica Simpson: blondes Dummchen?

27.11.2008 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson sorgt in Hollywood mal wieder für Gelächter.

Die Sängerin lieferte sich jetzt erneut eine äußerst peinliche Aktion. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, stattete die 28-Jährige vor kurzem einem riesigen Nike-Geschäft einen Besuch ab. Anscheinend realisierte Simpson allerdings nicht, dass man dort nur Kleidung der Marke Nike kaufen kann. Denn sie fragte eine Verkäuferin allen Ernstes: "Wo sind hier denn eigentlich die Adidas-Trainingshosen?"

Jessica Simpson machte in der Vergangenheit schon mehrmals mit fragwürdigen Kommentaren Schlagzeilen. Unter anderem ist die Sängerin der Meinung, Hühnchen und Thunfisch sei das Gleiche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen