Startseite » Musik » Musik News » Jessica Chastain kann wie Tom Cruise rennen

Jessica Chastain kann wie Tom Cruise rennen

30.04.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat von ihrem Schauspielkollegen Sam Worthington etwas gelernt: zu rennen wie Tom Cruise!

Die 36-Jährige hatte mit Sprints nämlich lange Zeit so ihre Probleme, wie sie nach Angaben von "Contactmusic" sagte: "Sam, mit dem ich für ' Eine offene Rechnung‘ vor der Kamera stand, musste mir das beibringen, denn ich sah aus wie eine Null, als ich es versuchte. Er sagte mir, dass ich an Tom Cruise denken soll und wie er in den Filmen rennt - das habe ich angestrebt!" Chastain könnte übrigens noch bei einer weiteren Sache Nachhilfe gebrauchen, wie sie gestand: "Ich schwimme wie eine alte Frau, die ihren Kopf aus dem Wasser reckt und ihre Arme einfach nur wie ein Frosch bewegt."

Jessica Chastain ist derzeit im dem Horror-Film "Mama" zu sehen. Darin spielt sie eine Frau, die sich um zwei traumatisierte Kinder kümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen